Harvest Moon Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harvest Moon Island

Das ist das neue Harvest Moon Forum das nur aus einem riesen RPG besteht ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das große Feld

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ninchen
Admin
Ninchen


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.07.08

Das große Feld Empty
BeitragThema: Das große Feld   Das große Feld Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 7:35 pm

Hie ist ein riesiges Feld. Es ist noch voll mit Unkraut, Steinen u.ä da die Farm eine ganzen Weile leer gestanden hat.
Danben steht ein großer baum mit einem Binenstock.


Zuletzt von Ninchen am Do Jul 24, 2008 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mellidelli

mellidelli


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.07.08

Das große Feld Empty
BeitragThema: Re: Das große Feld   Das große Feld Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 8:19 pm

Das muss die Farm sein, auf der ich nun arbeiten werde. Hier ist es aber schön. Auch wenn hier ziemlich viel Unkraut und soo rumliegt. Ich werde mal sehen wo ich eine Sichel oder so was herbekomme um das viele Unkraut wegzubekommen

Claire verlässt die Farm
Nach oben Nach unten
mellidelli

mellidelli


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.07.08

Das große Feld Empty
BeitragThema: Re: Das große Feld   Das große Feld Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 10:37 pm

So, nun habe ich eine Sichel jetzt muss ich nur noch das ganze Unkraut damit wegmachen
Claire fängt an das Unkraut mit der Sichel zu entfernen. Das abgemachte Unkraut legt sie auf einen Haufen zusammen. Als sie fertig ist, trägt sie das Unkraut in einer Schubkarre die sie gefunden hat, fort.
Jetzt sieht es doch schon viel besser aus, nur die Steine und die alten Baumstümpfe nerven. Die werde ich morgen entfernen.
Claire stellt die Schubkarre auf dem Feld ab und geht zurück zum Gasthof.
Nach oben Nach unten
mellidelli

mellidelli


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.07.08

Das große Feld Empty
BeitragThema: Re: Das große Feld   Das große Feld Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 3:08 pm

Claire kommt an und beginnt, die Baumstümpfe zu zählen. 5 Stück, naja geht ja noch, ich wüsste aber nicht, wie ich die entfernen soll.
Claire nimmt die Schublade und beschließt, erstmal die steine wegzufahren. Sie findet eine Schaufel und schaufelt mit ihrer Hilfe die Steine in die Schubkarre. Jetzt sieht es schon viel besser aus. Nur noch die Baumstümpfe stören, und der Boden ist etwas hubbelig, da er nur aus Erde besteht, die etwas ungleichmäßig verteilt ist.
Ich brauche eine Hacke oder ähnliches, und eine Axt für die Baumstümpfe, ich werd wohl mal wieder den Schmied belästigen gehen
Claire verlässt die Farm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Feld Empty
BeitragThema: Re: Das große Feld   Das große Feld Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das große Feld
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon Island :: Harvest Moon RPG :: RPG :: Die Farmen :: Sonnenblumen Farm-
Gehe zu: