Harvest Moon Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harvest Moon Island

Das ist das neue Harvest Moon Forum das nur aus einem riesen RPG besteht ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Kornfeld

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sunshine.Amy
Admin
Sunshine.Amy


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 14.07.08

Das Kornfeld Empty
BeitragThema: Das Kornfeld   Das Kornfeld Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 11:05 pm

Hier seit ihr Mitten auf dem Kornfeld gelandet.
Man kann hier riesen Spaß haben,Blume pflücken udn noch viel mehr tun als nur zu liegen.
Nach oben Nach unten
https://harvestmoon-island.forumieren.com
XxstyloO-piaxX

XxstyloO-piaxX


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 30
Ort : bad-cannstatt
Anmeldedatum : 17.07.08

Das Kornfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Kornfeld   Das Kornfeld Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 8:04 pm

~roomie kam an~

"ach hier ist es ja mal schön." sie sah sich um und rannte ins kornfeld.
und irrgendwann lies sie sich fallen und lag einfach so im kornfeld
und beobachtete den himmel. dann setzte sie sich hin und pflückte all die schönen blumen um sich
herum." das wird ein toller blumenstrauß. stimmts, zoey?" sie lächelte ihr kuscheltier an.
"hmm schade das ich hier noch keine freunde habe." roomie legte sich auf ihren rücken und legte die blumen bei seite. " das ist doof, ich hoffe ich lerne bald jemanden kennen mit dem ich dann herum laufen und entwas unter nehmen kann. aber... ich hoffe ich bin ihnen nicht zu klein oder zu kindisch, weil naja erwachsen sehe ich grad nicht aus. ich hoffe jemand befreundet sich trptzdem mit mir an. dann habe ich nicht nud dich als freundin, zoey." roomie lachte herrlich und starrte in den himmel und spielte ihr spiel "wolken-phantasy" man schaut wolken an und versucht ehraus zu bekommen was die wolke sein soll und dazu braucht man viel fantasy.
roomie stand wieda auf und lief in richtung gashaus.
Nach oben Nach unten
 
Das Kornfeld
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon Island :: Tree of Tranquilty RPG :: RPG :: Die Natur-
Gehe zu: