Harvest Moon Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harvest Moon Island

Das ist das neue Harvest Moon Forum das nur aus einem riesen RPG besteht ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Veränderungen^^

Nach unten 
+2
Lucciana
Sveni11
6 verfasser
AutorNachricht
Sveni11
Admin
Sveni11


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 28
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 15.07.08

Veränderungen^^ Empty
BeitragThema: Veränderungen^^   Veränderungen^^ Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 5:42 pm

Hier reinschreiben was ihr änders wollt.
Nach oben Nach unten
Lucciana




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.07.08

Veränderungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen^^   Veränderungen^^ Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 3:22 pm

Hallo, ihr kennt mich bestimmt alle, ich melde mich wegen einem dringenden notfall

vielleicht hat der inhaber der seite, oder derjenige der die seite in der hm-heaven toplist eingetragen hat schon meine email erhalten.
Die Topliste wurde gehackt, also mein Passwort wurde gehackt, dadurch konnte der Hacker evtl auch an das Passwort desjenigen herankommen, der sich in der Toplist angemeldet hat, ich bitte denjenigen, falls er immer das gleiche passwort benutzt dies dringend zu ändern, sondt gelangt der Hacker evtl. noch in den Adminpanel und kann dort inahlte oder benutzer manipulieren!

Das ist sehr sehr wichtig für die leute die sich an der Topliste eingetragen haben, ich habe die topliste zur Sicherheit gesperrt und alle user dort gelöscht, damit kein weiterer Missbrauch mit der seite gehschehen kann.
Nach oben Nach unten
Sveni11
Admin
Sveni11


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 28
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 15.07.08

Veränderungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen^^   Veränderungen^^ Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 9:55 pm

gut das du so gehandelt hast dieser hacker was ist das??
ist das eine bedrohung???
ich werde mein passwort ändern.xD
Nach oben Nach unten
Lucciana




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.07.08

Veränderungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen^^   Veränderungen^^ Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 1:37 am

Dieser Hacker hat sich wohl in mein frisch eingestelltes Wlan eingeschummelt (das soll mit der passenden hardware sehr einfach sein) und meine passwörter angeguckt und sich dann mit meinen passwörtern auf verschiedenen seiten eingeloggt und sonstwas angestellt hat No
Naja ich hoffe es passiert sonst nichts, also wenn ihr das Passwort ändert dürfte nichts geschehen!
Nach oben Nach unten
Nanoflot

Nanoflot


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Ort : BVB09
Anmeldedatum : 15.07.08

Veränderungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen^^   Veränderungen^^ Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 7:26 am

frage was ist mit harvestmoon-friends los ich komme nicht mehr drauf ich habe die befüchtung die wurde gehäckt
Nach oben Nach unten
http://www.harvestmoon-legends.forumieren.com
Lizzy

Lizzy


Anzahl der Beiträge : 67
Ort : öhm, wo war das nochmal?
Anmeldedatum : 20.07.08

Veränderungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen^^   Veränderungen^^ Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 12:06 pm

Ich habe eine E-mail bekommen und darin stand:
Das Forum Harvest Moon Friends wurde nun entgültig gelöscht.
Nach oben Nach unten
Nanoflot

Nanoflot


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Ort : BVB09
Anmeldedatum : 15.07.08

Veränderungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen^^   Veränderungen^^ Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 9:11 am

wieso denn das ich habe keine e-mail erhalten
Nach oben Nach unten
http://www.harvestmoon-legends.forumieren.com
Lizzy

Lizzy


Anzahl der Beiträge : 67
Ort : öhm, wo war das nochmal?
Anmeldedatum : 20.07.08

Veränderungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen^^   Veränderungen^^ Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 3:55 pm

Ich war da Admin.
Nach oben Nach unten
Ninchen
Admin
Ninchen


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.07.08

Veränderungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen^^   Veränderungen^^ Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 4:14 pm

also ich hatte die in meiner favoriten liste, wenn ich da drauf klicke komme ich zu forumieren.de und da steht es wurde gelöscht. wahrscheinlic wurde es gelöscht
Nach oben Nach unten
Nanoflot

Nanoflot


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Ort : BVB09
Anmeldedatum : 15.07.08

Veränderungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen^^   Veränderungen^^ Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 9:25 am

achso thx
Nach oben Nach unten
http://www.harvestmoon-legends.forumieren.com
XxstyloO-piaxX

XxstyloO-piaxX


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 30
Ort : bad-cannstatt
Anmeldedatum : 17.07.08

Veränderungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen^^   Veränderungen^^ Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 8:44 pm

aber ich finde es sch*** das es gelöscht wurde weil es hat mir da voll spazZ gemacht udn so ja und cih hoffe ihr löscht diese forum nicht und ich hoffe auch noch dass dieses forum genau so spazZ macht wie das andere ^^
Nach oben Nach unten
Nanoflot

Nanoflot


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Ort : BVB09
Anmeldedatum : 15.07.08

Veränderungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen^^   Veränderungen^^ Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 11:03 am

es geht
Nach oben Nach unten
http://www.harvestmoon-legends.forumieren.com
Sveni11
Admin
Sveni11


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 28
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 15.07.08

Veränderungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen^^   Veränderungen^^ Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 2:30 pm

hier ist das einzigste von Raimbow.amy (Keksi) ich hoffe es wird noch gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Veränderungen^^ Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen^^   Veränderungen^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Veränderungen^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon Island :: Allgemein :: Feedback-
Gehe zu: